Bei Kaffee und Kuchen stellt sich Bürgermeister Andreas Bär (SPD) am Sonntag, 24. März, von 14 bis 17 Uhr in Ostheim den Fragen der Bevölkerung.
Das Gespräch im Bürgerhaus eröffnet sein kurzweiliger Vortrag, der das bislang Erreichte sowie die zukünftigen Maßnahmen für Ostheim fokussiert. In geselliger Runde bietet der Nachmittag die Chance, den Bürgermeister näher kennen zu lernen und sich mit Kritik und Anregungen in die Kommunalpolitik einzubringen.
„Der Austausch auf Augenhöhe mit den Menschen unserer Stadt ist in meinem Amtsverständnis ein zentraler Punkt. Ich freue mich deshalb sehr auf die Gespräche in Ostheim,“ sagt Bär. Neben dem Bürgermeister wird auch der Vorstand der SPD Ostheim Rede und Antwort stehen.
Kommentar schreiben
Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de

















