Ski- und Wanderclub Windecken gründet Elternstammtisch

Windecken
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Es tut sich etwas in Sachen Jugend im Ski- und Wanderclub Windecken. Es ist nun schon über einen Monat her, dass die 63 Jugendliche starke Gruppe in Skifreizeit war.



Alle waren begeistert und die nächste Veranstaltung dieser Art ist für das Jahr 2020 schon in Planung. Die positive Resonanz hat den Jugendwart Antonio Labella dazu bewegt, einen Elternstammtisch zu gründen beziehungsweise gründen zu wollen. Viele der Teilnehmer und die dazugehörigen Eltern sind schon dem Skiclub beigetreten. Es wäre super, wenn die Nichtmitglieder ebenfalls an diesem noch zu gründenden Elternstammtisch teilnehmen würden. Das erste Treffen soll am Freitag, 22. März 2019 ab 18.30 Uhr in der Skihütte, Bornwiesenweg 15, 61130 Nidderau-Windecken stattfinden.

Folgende Themen hat Labella auf seiner Agenda stehen: Organisation Kinder- und Jugendskifreizeit 2020, Kanu-Touren (Tages oder auch 2-Tages Touren), Wandertouren (Tages oder auch 2-Tages Touren), Fahrrad-Touren (Tages oder auch 2-Tages Touren), Intervall des Treffens vom Elternstammtisch festlegen und nicht zu vergessen, gemeinsames Grillen. Weitere Ideen sind natürlich immer gerne willkommen.

Da dieses Projekt Labella sehr am Herzen liegt, würde er sich über eine rege Teilnahme freuen. Bitte einfach unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch unter 06187-991294 kurz anmelden.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2