Kreppelwanderung des Ski- und Wanderclubs Windecken

Windecken
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Traditionell am Faschingssonntag startete der Ski- und Wanderclub Windecken seine Kreppelwanderung an der Vereinshütte.

kreppelwanderskic.jpg

51 Wanderfreunde waren zum Teil maskiert gekommen. Bei trockenem, aber sehr windigem Wetter ging es mit Bollerwagen und Musik durch Windecken hoch auf die Hohe Straße. Am Wartbaum wurde auf der insgesamt 5,5 Kilometer langen Strecke ein kurzer Zwischenstopp eingelegt.

Nach einer Runde flüssigem „Obst“ ging es zurück zur Vereinshütte, wo am lodernden Kamin schön warm und windgeschützt die traditionellen Kreppel mit Kaffee genossen wurden.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige10257155 LinkBecker

AnzeigeVorsprung Online

ivw logo

AnzeigeInsektenschutz 2019 002

Online Banner 300x250px MoPo 2

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner