Traditionelles Heringsessen bei der Sängervereinigung

Windecken
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Gemütlich und natürlich lecker sollte es werden. Und das wurde es auch.

heringesaengerwind.jpg

Am 06.03. trafen sich die Sängerinnen und Sänger der Sängervereinigung Nidderau-Windecken e.V. um eine liebgewonnene Tradition zu pflegen. Das Heringsessen am Aschermittwoch. In geselliger Runde wurde erzählt und viel gelacht. Dank der tatkräftigen Hilfe einiger Sängerinnen, die tags zuvor für alle Mitglieder den Hering frisch zubereitet haben, war das diesjährige Heringsessen wieder ein toller Erfolg. Große Themen waren natürlich das anstehende Schlagerprojekt, auf das sich alle Sängerinnen und Sänger schon sehr freuen und die kommende Jahreshauptversammlung. Allerdings natürlich auch die Neustrukturierung des jungen Chores und das Wartbaumfest, das seine Schatten schon vorauswirft.

Die nächsten Termine der Sänger sind:
Jahreshauptversammlung am 22.03. um 19.30 Uhr
Start des Schlagerprojektes am 25.03. um 19 Uhr
Erste Probe der „neuen“ Chorgruppe niddersound am 02.04. um 20 Uhr
Kabarett am Wartbaum mit „Die hessisch Dreidabbischkeit“ am 31.05. um 19.30 Uhr.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige10257155 LinkBecker

AnzeigeVorsprung Online

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeMarkise WP 2019 1 002

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner