Nidderau: Traktor überschlagen, Fahrer schwer verletzt

Windecken
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Nach einem schweren Verkehrsunfall war die Landesstraße 3009 zwischen Nidderau und Schöneck am Freitag voll gesperrt. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei war gegen 15.05 Uhr ein Traktorfahrer auf der Strecke unterwegs und kam in Höhe eines Aussiedlerhofs aus noch unbekannter Ursache von der Straße ab. Der Schlepper überschlug sich hierbei, wobei der Fahrer so schwer verletzt wurde, dass der Einsatz eines Rettungshubschraubers notwendig wurde.

traktornidderau.jpg
traktornidderau1.jpg

Die Landesstraße war zwischen Kilianstädten und Windecken voll gesperrt. Ortskundige Autofahrer wurden gebeten, den Bereich zu umfahren.

Von der Freiwilligen Feuerwehr Nidderau war die Stadtteilwehr Windecken mit dem Einsatzstichwort *H1-Betriebsm.VU - Verkehrsunfall - Traktor überschlagen* auf die L3009 -> Schöneck alarmiert worden. Durch die Feuerwehr wurde die Einsatzstelle abgesichert und die Fahrbahn in Zusammenarbeit mit dem Bauhof der Stadt Nidderau gereinigt.

Fotos: Freiwilligen Feuerwehr Nidderau

Hat Ihnen der Artikel gefallen?

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner