Skiclub Windecken begrüßt das 400. Mitglied

Windecken
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Der geschäftsführende Vorstand des Ski- und Wanderclubs 1940 Windecken e.V. hat im Vereinsheim am Bornwiesenweg das 400. Mitglied begrüßt.

windeckvierhund.jpg

Brigitte Schönfelder ist Anfang September beigetreten und interessiert sich neben den geselligen Veranstaltungen in der Skihütte für Radfahren und Wandern, beides Aktivitäten, die beim Ski-club durchgeführt werden. Frau Schönfelder erhielt vom geschäftsführenden Vorstand einen Blumenstrauß und ein Badetuch mit Skiclub-Logo überreicht.

Der Verein ist innerhalb der letzten 12 Monate stark gewachsen und hat seine Mitgliederzahl von ca. 340 auf jetzt 400 gesteigert. Das ist sowohl dem erfreulichen Wiederaufbau einer Jugendabteilung als auch der sehr erfolgreichen Wanderabteilung zu verdanken. Gemeinsam wird der Vorstand des Vereins daran arbeiten, diese Zahl jetzt noch zu steigern, zumindest aber zu halten. Weitere Informationen zum Ski- und Wanderclub 1940 Windecken e.V. können auf der Homepage des Vereins unter www.scw-nidderau.de nachgelesen werden.

Foto (von links): Gabriele Hecht (2. Vorsitzende), Brigitte Schönfelder (400. Mitglied), Andreas Barthmann (Kassierer), Roland Langlitz (1. Vorsitzender).

Hat Ihnen der Artikel gefallen?

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeigelamellenjunker070919

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner