Bergwanderwoche in Kaprun

Windecken
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die Bergwanderwoche des Ski- und Wanderclubs Windecken führte die 26 Wanderwilligen Anfang September nach Österreich in den Ort Kaprun in die Region Pinzgau im Bundesland Salzburg.

Abwechslungsreiche Tage sowohl vom Wetter als auch von den Wanderungen her erfreuten die Reisenden. Die Zell am See-Kaprun-Sommerkarte sorgte ebenfalls

kaprunbergwandern.jpg

für ein buntes Programm. Der Schrägaufzug zu den spektakulären Hochgebirgsstauseen, wo eine Führung durch die obere Staumauer anstand, die Gondelfahrten hoch zum Kitzsteinhorn oder die Seerundfahrt auf dem Zeller See, alles war inklusiv.

Die Wanderungen, durch die freien Gondelfahrten, brachten die Wanderer auch in wunderschön hochgelegenen Regionen von Schmittenhöhe und Maiskogel. Im zentral gelegenen Hotel Tauernhof war morgens und abends Verwöhnprogramm mit leckerem Essen sowie nachmittags mit Kaffee und Kuchen angesagt. Alle waren begeistert, daher war das mit Sicherheit nicht die letzte Fahrt nach Kaprun.

Hat Ihnen der Artikel gefallen?

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeigelamellenjunker070919

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner