entdecketourodenwald.jpg

33 Wanderlustige machten sich auf den Weg, vom Ort hoch hinauf in den Wald. Über einen schönen Waldpfad ging es anschließend wieder hinunter. Bei perfektem Wanderwetter mit Sonne und Wolken im Mix sowie bei sehr angenehmer Temperatur war die herrliche Odenwälder Landschaft ein echter Genuss. Vorbei an Wiesen, Pferdekoppeln und Kuhweiden durchquerten die Wanderer den Ort Kellersberg und wanderten weiter nach Erlenbach.

Nach einem Kilometer war Seidenbach erreicht. Dort gab es die wohlverdiente Stärkung im Gasthaus „Zur frischen Quelle“. Während des einzigen Regenschauers an diesem Tag verweilten wir bei bester Laune und Essen und Trinken im Lokal. Nach einem etwa 40 minütigen Aufstieg durch den Wald, vorbei an den Ausläufern des Felsenmeers und der Andreas Quelle gelangten wir zurück zu unserem Ausgangspunkt.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner

Online Banner 300x250px MoPo 2