Schlosskeller Windecken trauert um P.C. Bryant

Windecken
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Mit unfassbarer Bestürzung und größter Trauer müssen wir euch mitteilen, dass P.C. Bryant völlig überraschend am 15.09.2020 gestorben ist", teilt Bernhard Hildebrand für den Kulturverein Schlosskeller Windecken e.V. mit.



pcbryant.jpg

"Es gibt keine Worte die P.C. Bryant als Musiker und Mensch angemessen würdigen können. In seiner rechten Hand allein steckte mehr Rhythmus als in ganzen Bands, er konnte durch seine Gitarre sprechen und singen, aber vor allem war er für uns in all den Jahren ein treuer Freund, der uns im Schlosskeller durch alle schweren Zeiten begleitet hat, viele Jahre jeden zweiten Donnerstag im Monat die Jam Session einleitete und auch demnächst am 26.09. wieder ein Konzert geplant hatte. Es ist unglaublich schmerzhaft, nie mehr seinen trockenen Humor, der am meisten über sich selbst lachen konnte, und seine wunderbare Musik erleben zu können", heißt es in der Pressemitteilung weiter.

 


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2