Bergwanderwoche im Kleinwalsertal

Windecken
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Dieses Jahr ging es mit dem Ski- und Wanderclub Windecken mit 24 Personen nach Österreich in den Ort Mittelberg im Kleinwalsertal.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

bergwandernkleinwalser.jpg

Das Wetter war am Tag der Ankunft regnerisch doch schon ab dem nächsten Tag wurde es immer besser. An den letzten drei Tagen strahlte die Sonne vom blauen Himmel. An jedem Tag fand eine Wandertour statt. Somit waren es sechs unterschiedliche Touren bei denen insgesamt ca. 65 km mit 2810 Höhenmetern erwandert wurden. Bei bester Laune und perfektem Wetter genossen alle die wunderschöne Berglandschaft.

Mittags wurde stets draußen sitzend auf Almen zur Stärkung eingekehrt. Jeder war glücklich und zufrieden, dass die Wanderwoche auch unter Corona mit Einhaltung der Hygienerichtlinien stattfinden konnte.


Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2