Anzeige

skiclubaurora az

Und von da an war der Verein jedes Jahr am 1. Mai an der Aurora. 50 Jahren ohne Unterbrechung, auch wenn es vom Wetter her mal nicht so schön war und Regenschirm und Gummistiefel nötig waren … und dann kam Corona und die Veranstaltung musste zwei Jahre ausfallen.

Aber am 1. Mai 2022 ist es wieder soweit, es wird wieder gegrillt und wie sonst jedes Jahr lassen es sich hoffentlich viele Spaziergänger, Wanderer und Radfahrer bei Grillwurst, Frikadelle oder Kaffee und Kuchen von 10:30 Uhr bis 15 Uhr im herrlichen Laubwald gut gehen.

Die Hütte ist über einen schönen Spaziergang vom Parkplatz am Friedwald zwischen Ostheim und Eichen erreichbar. Aber natürlich auch von den umliegenden Orten wie Marköbel oder Rommelhausen. Selbstverständlich kann der Standort auch „gegoogelt“ werden und ist dann mit Handy-Navigation erreichbar.

Der Ski- und Wanderclub 1940 Windecken e.V. freut sich auf viele Besucher. Weitere Infos unter www.scw-nidderau.de


Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige

vogler banner

Online Banner 300x250px MoPo 2