Gut besuchtes Grillfest des Skiclubs an der Aurora-Hütte

Windecken
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Nach zwei Jahren durch Corona bedingter Pause fand am 1. Mai 2022 wieder ein Grillfest an der Aurora-Hütte im Stadtwald von Windecken (heute Nidderau) statt.

windgrillauro az

windgrillauro az1

Die über 50 Jahre alte Traditionsveranstaltung des Ski- und Wanderlcubs 1940 Windecken verlief überaus erfolgreich. Man spürte förmlich den Wunsch der vielen Besucher, nach der langen Corona Zeit wieder raus zu kommen und die Geselligkeit zu genießen. Auch Petrus gab sein Bestes und sorgte für trockenes und sonniges Wetter bei angenehmen Temperaturen.

Zahlreiche Wanderer und vor allem viele Radfahrer machten an der Grillstation Pause und genossen Essen und Trinken. Der befreundete Skiclub aus Bruchköbel kam per Rad in doppelter Mannschaftsstärke, da wurden die Sitzplätze schon mal knapp. Bis kurz vor Ende der Veranstaltung um 15 Uhr war reger Betrieb, die Vorräte schwanden zunehmend und der Kassierer des Skiclubs war sehr guter Dinge.

Dank vieler Helfer gelang der Abbau flott. Hütte und Umgebung wurden gereinigt und das Material zum Vereinsgelände an der Skihütte in Windecken gefahren, wo es wieder eingeräumt auf die nächste Festivität wartet. Weitere Infos zu den nächsten Aktivitäten des Skiclubs Windecken unter www.scw-nidderau.de 


Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Online Banner 300x250px MoPo 2