Dort wurden die 4 Kanus des SCW eingesetzt. Der Wasserstand der Lahn war niedrig, aber sie war gut befahrbar. Bei teils bewölktem, aber sehr angenehmen Wetter ging es zur Zwischenstation in Aumenau, wo gerastet wurde. Bei der Weiterfahrt legten sich zwei der Kanuten zu sehr in die Kurve und machten eine erfrischende Erfahrung im Wasser der Lahn. Am Endpunkt der Tour in Runkel waren 16 km zurückgelegt. Vor der Rückfahrt wurde das dann noch mit einem Spaghetti-Eis belohnt.

Die nächste Kanutour findet am 3. September statt. Weitere Infos über die Vereinsaktivitäten unter www.scw-nidderau.de

lahnwindsku au

lahnwindsku au1


Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2