Am Main entlang ging es weiter bis nach Seligenstadt. Mit der Fähre wurde der Main überquert und über Kahl und Alzenau und weiter durch den Wald gelangte man nach Niederrodenbach wo in der Waldschänke zur Stärkung eingekehrt wurde. Die anschließenden 16 km wurden mit großer Anstrengung durch den starken Wind durch Langendiebach, Butterstadt und über die Hohe Straße zurück zum Wartbaum bravourös gemeistert.

Am Dienstag 20.09. startete die 2. Tour an der Willi-Salzmann-Halle in Windecken. Durch Heldenbergen, Kaichen, Burg Gräfenrode, Nieder-Wöllstadt, Ober-Wöllstadt und Friedberg ging es nach Bad Nauheim. Und unter dem Motto „Wer sein Fahrrad liebt der schiebt“ ging es durch den wunderschönen Park und über die Fußgängerzone. Da an diesem Tag Markt war, fand ein jeder etwas zum Essen to Go und dieses genossen dann alle zusammen auf Parkbänken im Kurpark. Gut gestärkt führte die Radtour dann auf demselben und sehr schönen Weg zurück nach Windecken.

Die nächste Radtour findet am 16. Oktober statt. Weitere Infos auf www.scw-nidderau.de

radtourmainskiclub az

radtourmainskiclub az1

radtourmainskiclub az2


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2