Stehende Ovationen für das Musicalensemble OnStage

Windecken
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Anfang März durften sich Musik- und Filmliebhaber in Nidderau-Windecken auf ein besonderes Highlight freuen: Das Musicalensemble OnStage e.V. gastierte in der Willi-Salzmann-Halle und präsentierte unter dem Titel "Musical meets Hollywood" ein Programm voller musikalischer Höhepunkte.



Die beiden Aufführungen am 04. und 05. März wurden von der Sängervereinigung Nidderau-Windecken e.V. veranstaltet und lockten zahlreiche Besucher in die Halle. Die talentierten Darsteller von OnStage boten den Zuschauern einen Abend voller Emotionen und Musik, der noch lange in Erinnerung bleiben wird. Das Programm des Abends bestand aus Auszügen vier ausgewählter Musicals, die ursprünglich auf den Kinoleinwänden Filmgeschichte schrieben. Ob „Rebecca“, „Dr. Schiwago“, „Natürlich Blond“ oder „Die Addams-Family“, jedes Stück beeindruckte mit seiner eigenen Geschichte und seinen einzigartigen Melodien, die von den Darstellern mit Energie, Leidenschaft und Hingabe präsentiert wurden. Die Zuschauer erlebten eine bunte Mischung aus Dramatik, Komödie, Romantik und Spannung.

Das Publikum zeigte sich begeistert von der hohen Qualität der Aufführung und der Professionalität des Ensembles sowie des großartigen Live-Orchesters. Die mitreißenden Darbietungen und die beeindruckenden Stimmen der Künstler, in Szene gesetzt durch aufwändige Licht- und Tontechnik, sorgten für eine unvergessliche Atmosphäre. Musik- und Theaterfans dürfen sich bereits auf das nächste Gastspiel des Musicalensembles freuen und sind gespannt, welche musikalischen Überraschungen dann geboten werden. Das Gastspiel in Nidderau-Windecken war jedenfalls ein voller Erfolg.

musicalonstwinde az


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2