Nidderau: Bauwagen geht in Flammen auf

Fotos: Freiwillige Feuerwehr Nidderau

Windecken
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Wer zündete den Bauwagen in der Wartbaumstraße an? Das fragt die Kripo und bittet um Hinweise von Zeugen, die Montagnachmittag gegen 17.45 Uhr, verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben. Der Bauwagen wurde durch den Brand zerstört. Die Schadenshöhe ist noch unbekannt. Glücklicherweise wurde niemand verletzt. Die Feuerwehr konnte den Brand löschen.



Kurz zuvor, gegen 17 Uhr, brannte in der Straße "Hinter der Vogelsbergstraße", in den 20er Hausnummern und etwa 700 Meter Luftlinie von der zweiten Brandstelle entfernt, ein Gebüsch. Eine Anwohnerin beobachtete vor Entstehung des dortigen Brandes zwei jüngere Personen. Ob diese mit den Bränden in Verbindung stehen, ist jedoch noch unbekannt und wird Teil der kriminalpolizeilichen Ermittlungen sein. Weitere Zeugen melden sich bitte unter der Rufnummer 06181-100-123.

Bericht der Feuerwehr Nidderau: "Die Stadtteilfeuerwehren Windecken und Heldenbergen wurden am Montag um 17.53 Uhr zu einem Brand einer Gartenhütte im Bereich vom Wartbaum in Windecken alarmiert. Es brannte ein Bauwagen in voller Ausdehnung mit Ausbreitung auf angrenzendes Gras und Gestrüpp. Das Feuer wurde von zwei Trupp unter Atemschutz mit zwei Hohlstrahlrohren abgelöscht. Im Einsatzverlauf wurde die Stadtteilwehr Ostheim zur Unterstützung nachalarmiert."

bauwagennidderauwart az

bauwagennidderauwart az1

bauwagennidderauwart az2

Text und Fotos: Freiwillige Feuerwehr Nidderau


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2