„Wir freuen uns sehr, dass wieder so viele Kinder beim LeseSommer teilgenommen haben“, so Frauke Blum, Vorsitzende des Fördervereins der Stadtbücherei Nidderau e.V. am 5. September in der Stadtbücherei in Nidderau.

In seiner Sitzung am 28.08.2019 hat der Gesamtvorstand der CDU Nidderau einstimmig entschieden, Phil Studebaker der außerordentlichen Mitgliederversammlung am 30.09.2019 als Bürgermeisterkandidaten vorzuschlagen. „Wir sind sehr froh und positiv gestimmt, dass wir mit dieser klaren Entscheidung den Mitgliedern einen kompetenten und ausgezeichneten Kandidaten vorschlagen. Ich bin deshalb davon überzeugt, dass wir in diesen Wahlkampf mit großer Geschlossenheit gehen und die Nidderauer Phil Studebaker unterstützen“, erklärte Otmar Wörner, Parteivorsitzender.

Gräfin Mariza - zu dieser wunderschönen Aufführung lädt die Senioren-Union Nidderau für Mittwoch den 6. November 2019 um 19:00 Uhr in das Städtische Theater in Wiesbaden ein.

Die Lesereihe, die der Förderverein der Stadtbücherei Nidderau e.V. anlässlich seines 10jährigen Bestehens veranstaltet, hat einen ganz besonderen Charme und ist stets ein kurzweiliges Event.

Jeder hat sie irgendwann schon einmal gesehen - die „Lifeguards“ der  DLRG. Sie wachen an den deutschen Badestränden im Küsten- und Binnenbereich und am Beckenrand vieler Schwimmbäder.

Ab Freitag, dem 11. Oktober stellen die beiden Künstlerinnen Gerlinde Glaab und Ursula Eitner unter dem Thema „Gemischtes Doppel“ Malerei und Zeichnungen im Rathaus Nidderau aus.

Mit dem Ausdruck der vollsten Zufriedenheit begrüße Frauke Blum, die Vorsitzende des Fördervereins der Stadtbücherei Nidderau e.V., zahlreiche Besucher in der Stadtbücherei am Marktplatz.

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeigelamellenjunker070919

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner