Jugendprojektorchester startet im Februar

Nidderau

Am Freitag den 3. Februar startet das „Nidderauer Jugendprojektorchester“ mit der ersten Probe um 18 Uhr im BONhaus hinter dem Blauhaus in Windecken.

Thermo Sun

Mit viel Schwung, Elan und Freude geht es darum, ein faszinierendes Programm für das Abschlusskonzert am 14. Mai zusammen zu stellen und gemeinsam zu erarbeiten.

Alle, die mindestens 2 Jahre ein Instrument spielen oder gespielt haben, sind hierzu herzlich eingeladen. Dieses neue Jugendorchester findet in einer Kooperation zwischen dem Blasorchester Nidderau e.V. und der Musikschule Schöneck - Nidderau - Niederdorfelden statt. Die Leitung des Orchesters hat Roman Mixa. Die Teilnahme ist kostenlos.

Wer sich dieses einmalige Angebot nicht entgehen lassen möchte, kann sich hierfür gerne bei Mitgliedern des Blasorchesters (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) oder auch in der Musikschule (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) anmelden.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Thermo Sun
Harth & Schneider
VR Bank Main-Kinzig-Büdingen eG
Kreiswerke Main-Kinzig

online werben

Höfler Fenster
Autohaus Koch
Autohaus Nix
Messe Wächtersbach
CID

vogler banner

Evonik

vogler banner

Online Banner 300x250px MoPo 2