SPD gratuliert Ehrenbürgermeister Otfried Betz

Nidderau
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am 13. August feierte der Nidderauer Ehrenbürgermeister Otfried Betz seinen 80. Geburtstag.



Anlässlich des Ehrentages überbrachten der Nidderauer SPD-Vorsitzende Vinzenz Bailey, der Eicher Ortsvorsteher Sam Pfeifer und Bürgermeister Gerhard Schultheiß die besten Wünsche.

„Otfried Betz hat in seiner Amtszeit als Bürgermeister von 1991 bis 1997 viel zur Stadtentwicklung beigetragen. Als Nachfolger von Willi-Salzmann und Vorgänger von Gerhard Schultheiß hat Betz maßgeblich die angestoßenen Projekte weiterentwickelt und auch das Zusammenwachsen der Stadtteile Heldenbergen und Windecken vorangetrieben. Unser heutiges Stadtbild wäre ohne die Arbeit von Otfried Betz nicht denkbar“, so der SPD-Vorsitzende und Kreistagsabgeordnete Vinzenz Bailey.

Ebenfalls wurde Otfried Betz an seinem Wiegenfest für 50 Jahre Mitgliedschaft in der SPD geehrt. „Otfried Betz ist nicht nur aufrichtiger Sozialdemokrat, sondern bis heute – soweit es die Gesundheit zulässt – ein tatkräftiger Unterstützer für die SPD, weit über Eichen hinaus. Wir schätzen dabei seine sehr offene und direkte Art. Otfried hat immer dafür gestanden, Politik laut, aber mit Maß und Mitte zu betreiben und ist nach wie vor ein gefragter Ratgeber für wichtige politische Themen. Wir wünschen ihm für die Zukunft auch weiterhin alles Gute“, so Bailey und Pfeifer abschließend.

Foto (von links): Sam Pfeifer, Vinzenz Bailey, Otfried Betz, Gerhard Schultheiß.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2