Gute Laune und super Sound beim BON

Nidderau
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Mit schwungvoller Volksmusik untermalten die „BONmusikanten“ unter der Leitung von Hans Atamaniuk an Fronleichnam die herrliche Biergartenatmosphäre am BONhaus in Windecken.



supersoundbon.jpg

supersoundbon1.jpg

supersoundbon2.jpg

Das Blasorchester Nidderau e.V. (BON) hatte alle aus nah und fern zum 20. Geburtstag eingeladen. Ein sehr vielseitiges Programm bot der Verein. Am Morgen kamen die Freunde der zünftigen Blasmusik voll auf ihre Kosten. Nach den BONmusikanten eroberten die „Kilianstädter Musikanten“ die Bühne. Von Ernst Mosch und Songs der Egerländer Musikanten wurde dem zahlreichen Publikum viel geboten.

Gegrilltes sowie ein sehr reichhaltiges Kuchenbüffet ließen dem Hunger wenig Spielraum. Kultlandbier vom Fass erfreute die Gemüter. Mit einem wunderbaren Klang und chilligem Gesang präsentierte sich ab 17 Uhr die Cover-Band „Various Artists“ aus Frankfurt. Der Schlagzeuger der Band Nick Peter, der wiederrum auch beim Blasorchester aktiv ist, hatte die Band nach Nidderau geholt. Auch ein kurzer Platzregen konnte die Stimmung auf dem Festgelände nicht zum Erliegen bringen. Die Seitenelemente des Zeltes wurden verschlossen und die Party zum 20 jährigen Bestehen des BON konnte weiter gehen. Ein besonderer Leckerbissen wartete auf die Gäste ab 19 Uhr bei herrlichem Sonnenschein. Die Big Band der Musikschule Schöneck - Nidderau – Niederdorfelden unter der Führung des Bandleaders Björn Grün erfüllte die Luft mit coolem Sound und exzellenten Solos. Der wundervolle Gesang von Ira Tesar konnte aber leider die heranrückenden schwarzen Wolken nicht vertreiben.

Weitere Infos findet man unter www.BON-Niderau.de

Foto: Die BONmusikanten spielten an Fronleichnam auf und sorgen für herzhafte Musik zum 20. Geburtstag des Vereins.

Foto: Die Big Band Nidderau ließ es grooven.

Foto: Trotz Regenwolken gute Stimmung beim BON mit vielen Besuchern aus nah und fern.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2