Handball vom Feinsten

Nidderau
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Mit viel guter Laune in den Gesichtern traf sich die Jugend des HSV 1976 Nidderau e.V. zum zweiten Handball-Sommer-Camp.

hsvcampnidd.jpg

Insgesamt 44 Kinder der E, D, und C – Jugend trainierten vom 5.8. – 9.8.2019 in der Großsporthalle der Bertha-von-Suttner-Gesamtschule mit viel Ehrgeiz und Motivation. Viele Techniken im Handballspiel wurden in dieser Woche verfestigt und hinzugewonnen sowie das Ausdauertraining erweitert. Es wurde viel geschwitzt, getobt und gelacht.

Um das leibliche Wohl kümmerte sich das Orga – Team der Jugendmannschaften, das aus sehr engagierten Eltern wie Dana Pollok, Gerlinde Abraham, Stefanie Dahlmann und Corinna Quillamnn besteht und an allen Tagen zur Stelle war. Das Team bot den Kindern täglich ein gesundes Frühstück mit Müsli, Joghurt und viel frischem Obst an und auch für die Mittagsmahlzeit wurde stets frisch gekocht. Ein leckeres Eis und viele kühle Erfrischungen durften natürlich auch nicht fehlen. Ein großer Dank geht hierbei an den Frischemarkt Aniol aus Heldenbergen, der das Obst kostenfrei zur Verfügung stellte.

Die Energie, die in dieser Woche vom Trainerstab unter der Leitung von Ramon Kliehm geboten wurde, ist mit großer Hochachtung zu würdigen. Dass die Kinder und Jugendlichen im Alter zwischen 8-15 Jahren nach dieser Woche reif waren, für ein ruhiges und entspanntes Wochenende vor dem Schulstart war nicht von der Hand zu weisen.

Gerne können auch neue Kinder in das Handball - Training beim HSV 1976 Nidderau e.V. reinschnuppern. Trainingszeiten sind montags, dienstags, donnerstags und freitags. Uhrzeiten sowie weitere Infos zum Verein bekommt man unter www.hsvnidderau.de

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeigelamellenjunker070919

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner