Seniorenweihnachtsfeier der Stadt Nidderau

Nidderau
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Alle Nidderauer Seniorinnen und Senioren ab dem 70. Lebensjahr werden mit ihrem/r Lebenspartner/in zur Seniorenweihnachtsfeier der Stadt Nidderau am Sonntag, 15.12.2019 (3. Advent) um 14.00 Uhr in die Willi-Salzmann-Halle in Nidderau/ Windecken eingeladen. (Einlass: 13.00 Uhr).

Die Gestaltung des Programmes übernimmt in diesem Jahr die Sängervereinigung Windecken mit ihrem Kinderchor, Jungen Chor, dem Frauen-Männer- und Gemischten Chor, der Instrumentalgruppe und weihnachtlich-unterhaltsamen Gedichten und Geschichten. Für Kaffee, leckeren Kuchen und das Catering sorgen die Aascher Schnooke. Alle Gäste können sich auf einen unterhaltsamen Nachmittag in der Adventszeit freuen. Ein Kaffeegedeck muss nicht mitgebracht werden. Es wird eingedeckt. Der Busservice der Stadt Nidderau kann genutzt werden.

Abfahrt der Busse: Erbstadt: 12:45 Uhr Pfaffenhof; Eichen: 13:00 Uhr Feuerwehrhaus; Ostheim: 13:05 Uhr Raiffeisenbank; Windecken: 13:20 Uhr Mühlberg /Getränke Euler; Heldenbergen: 13:30 Uhr Kath. Kirche/ Beethovenallee. Die Anmeldung kann telefonisch (06187/ 299-155) oder schriftlich mit Zusendung der Rückmeldung, die in der Bürgerpost am vergangenen Wochenende veröffentlicht wurde, aber auch per Fax (06187/ 299-101) oder E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! erfolgen. Auch eine persönliche Anmeldung im Familienzentrum der Stadt Nidderau, Fachbereich Soziales, Gehrener Ring 5 (Zugang über den Stadtplatz) ist möglich. Gerne können hier auch weitere Informationen erfragt werden.

Hat Ihnen der Artikel gefallen?

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner