Stammtisch für Krebserfahrene in Nidderau

Nidderau
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Auch in den gerade erst begonnenen goldenen 20ern gibt es wieder den Stammtisch für Krebserfahrene in Nidderau.



In diesem Jahr werden noch acht Termine angeboten: 12. März, 16. April, 28. Mai, 9. Juli, 20. August, 24. September, 22. Oktober und 10. Dezember. Der Stammtisch wurde vor 1,5 Jahren von Monika Heuser gegründet, die zu der Zeit selbst an Brustkrebs erkrankt war und ein Forum für alle schaffen wollte, in dem offen und ohne Tabu über die Fragen gesprochen und Erfahrungen ausgetauscht werden kann. Es ist aber keine todernste Veranstaltung mit gedrückter Stimmung, sondern dient auch dazu, zu feiern, dass die Betroffenen überlebt haben. Dabei ist es unerheblich, ob die Diagnose vor kurzem oder schon vor längerer Zeit erfolgt ist.

Der Stammtisch ist nicht nur für diejenigen gedacht, die mit Brustkrebs zu tun haben, sondern offen für alle Arten, die es gibt. In diesem Jahr ist es geplant, neben dem Stammtisch auch Vorträge zu Themen anzubieten, die gefragt werden. Dazu bittet Frau Heuser um Rückmeldungen unter der Email-Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit dem Betreff „Stammtisch“, zu welchem Thema Informationen erwünscht sind. Der Stammtisch für Krebserfahrene findet im Familienzentrum der Stadt Nidderau, Gehrener Ring 5 (Zugang über den Stadtplatz) statt.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2