Weltfrauentag: Digitale Zusammenkunft der FrauenUnion

Nidderau
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Aus Anlass des Internationalen Frauentages lädt die Frauen Union Nidderau für den 8. März um 18.30 Uhr zu einem digitalen Gespräch mit Srita Heide, Vorsitzende der Frauen Union Main-Kinzig und FU-Spitzenkandidatin auf der Kreistagsliste, ein.



„Wir bedauern sehr, dass in diesem Jahr keine Präsenzveranstaltung möglich ist. Deshalb wird die Veranstaltung online durchgeführt“, so Gaby Brandt, Vorsitzende der FU Nidderau.

Das Gespräch wird sich drehen um das Thema „Zeit für mich – Warum Frauen nicht vergessen dürfen, an sich selbst zu denken“. Der Hintergrund: Durch ihre vielfältigen Rollen im Alltag, oft zwischen Familie und Beruf, vergessen viele Frauen, sich Zeit zu nehmen, um über sich selbst, ihr Leben und ihre eigenen Ziele nachzudenken. Gerade in der Pandemie, in der sich das Leben vieler Familie durch Homeoffice und geschlossene Schulen und Kitas zwangsläufig noch mehr zu Hause abspielt, sind es vielfach wieder die Frauen, an denen die Zusatzlast hängen bleibt. Gaby Brandt: „Es ist für jeden von uns gleichermaßen wichtig, Klarheit über den Sinn unseres Lebens zu erlangen, um Ziele zu definieren, mit denen wir uns langfristig identifizieren können.“

Die FU Nidderau freut sich auf Anmeldungen bis 7. März per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die Einwahldaten werden am 8. März an die Teilnehmer übermittelt.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2