lchmuehlebon_az.jpg

Mit einem leckeren Eis begrüßte die BONjugend Mitte Juli die Sommerferien. Hierzu liefen sie auf den wunderschönen Marktplatz in Windecken und genossen die kühle Speise.

Der Höhepunkt der Freizeitaktivität lag im Besuch des Erlebnisparks „Lochmühle“ in Wehrheim. Besondere Attraktionen wie die Eichhörnchenbahn oder der Tower wurden unter lautem Jubel in Beschlag genommen. Die Hasen – Hütte wurde zum Anlaufpunkt und ein leckeres Eis durfte auch nicht fehlen. Geschwisterkinder waren auch mit von der Partie. Der doch recht spontane Besuch des Opel-Zoos im Taunus wurde ebenfalls gerne in Anspruch genommen. Nach der langen Zeit des „nichts Tuns“ war es eine große Freude, mal wieder die Elefanten aus der Nähe zu bestaunen und ihnen beim Trompeten zuzuhören.

Aktuell bietet das BON Schnupperproben im BONhaus unter den erforderlichen Corona - Auflagen an. So können Interessierte, die ein Blasinstrument in einer Gruppe in Anlehnung an das Konzept "Gemeinsam Lernen&Spielen" erlernen wollen, am Donnerstag den 9.9 um 16 Uhr einen Einblick dazu erhalten. Auch neue Blockflötengruppen stehen im Angebot. Schnuppertermine finden am Donnerstag den 9.9. sowie am Freitag den 10.9. jeweils um 15 Uhr statt. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Das BONhaus befindet sich im Feld hinter dem Jugendzentrum Blauhaus und der Baustelle in Windecken nähe Willi – Salzmann – Halle.

Weitere Infos zu den einzelnen Möglichkeiten im Verein findet man unter www.blasorchester-nidderau.de


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2