buddeeleinidderau_az.jpg

buddeeleinidderau_az1.jpg

buddeeleinidderau_az2.jpg

buddeeleinidderau_az3.jpg

"Noch am Tag zuvor sah die Menge an Bäumen, Sträuchern, Draht und Utensilien noch unbezwingbar aus. Aber als am Sonntagmorgen alle gemeinsam angepackt haben, verging die Zeit wie im Flug, es wurde viel gelacht und innerhalb von kürzester Zeit war die Pflanzaktion erfolgreich beendet", so Silke Vogel, die auch dieses Jahr wieder das Pflanzstück und die "Infrastruktur" (Spaten und Wasserbehälter) zur Verfügung stellte. Und dann gab es Kuchen und Getränke.

"Auch die größten Aufgaben sind gemeinsam zu meistern. Wir konnten dies in Deutschland in den letzten Jahrzehnten immer wieder erleben – gehen wir auch die vor uns liegenden Aufgaben mit Zuversicht an", so Bernhard Hildebrand, Pressesprecher Bündnis 90/Die Grünen, OV Nidderau.


Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2