Nidderau: Baustellendiebe machen Beute im Wert von 20.000 Euro

Nidderau
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Diebe waren über die Osterfeiertage auf zwei Baustellen in Nidderau zugange. Zwischen Samstagmittag und Dienstagmorgen brachen die Täter im Heldenberger Weg einen Baucontainer auf. Sie stahlen Werkzeug und Geräte im Wert von etwa 20.000 Euro; eine genaue Auflistung wird noch nachgereicht.

Zur selben Tatzeit wurde etwa vier Kilometer weiter das Schloss eines Baucontainers hinter der Kläranlage im Bornwiesenweg in Windecken aufgebrochen. Die Diebe verschwanden jedoch ohne Beute. Es könnte sein, dass sie gestört wurden. Die Polizei bittet in beiden Fällen um Hinweise unter der Rufnummer 06181 9010-0.

 


Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Online Banner 300x250px MoPo 2