Nidderau: Motorradfahrer bei Unfall schwerverletzt

Foto: Freiwillige Feuerwehr Nidderau

Nidderau
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Bei einem Unfall am Samstagnachmittag in Nidderau ist ein Motorradfahrer schwer verletzt worden. Der 33-jährige Hanauer wurde vom Rettungsdienst in eine Frankfurter Klinik gebracht. Der bei dem Unfall entstandene Sachschaden beläuft sich auf circa 25.000 Euro.



Wie die Polizei auf Anfrage mitteilte, bog ein 50-jähriger Mann gegen 16.50 Uhr mit seinem Mercedes-Pkw von einem Feldweg auf die Bundesstraße 521 zwischen den Stadtteilen Heldenbergen und Eichen ein. Offenbar übersah er dabei den Motorradfahrer, der mit seiner BMW gegen den Wagen krachte. Die Maschine kam circa 50 Meter weiter auf der Straße zum Liegen, der Kradfahrer erlitt bei dem Sturz erhebliche Verletzungen. Der Pkw-Lenker blieb laut Polizeiangaben unverletzt, ein im Fahrzeug mitfahrender 12-jähriger Junge erlitt Kratzer an der Hand und wurde vor Ort ambulant behandelt.

Die Freiwillige Feuerwehr Heldenbergen wurde um 17.14 Uhr mit dem Einsatzstichwort *Betriebsmittelauslauf nach Verkehrsunfall* auf die B521 alarmiert. Durch die Feuerwehr wurden ausgelaufene Betriebsmittel abgestreut und die Fahrbahn von Fahrzeugteilen gereinigt. Die endgültige Fahrbahnreinigung übernahm eine Fachfirma.

unfallmotornidderu az

unfallmotornidderu az1

Fotos: Freiwillige Feuerwehr Nidderau


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2