Mädchenflohmarkt: Zum Auftakt alle Erwartungen übertroffen

Nidderau
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Gut besucht und glückliche Gesichter auf beiden Seiten der Verkaufstische: Der erste Mädchenflohmarkt der Kinder- und Jugendförderung der Stadt Nidderau im Jugendzentrum Blauhaus hat alle Erwartungen übertroffen.



An rund 40 Tischen boten junge Verkäuferinnen gute, aber nicht mehr benötigte Kleidung und Accessoires an. Der Flohmarkt von Mädchen für Mädchen ist ein Baustein, um eine Mädchenkultur im Jugendzentrum zu etablieren.

„Wir haben einen Weg gesucht, um den Austausch und die Vernetzung in dieser Altersstufe anzuschieben“, erläutert Ayleen Lohschmidt, die den Mädchenflohmarkt gemeinsam mit dem Team der Kinder- und Jugendförderung initiiert und organisiert hatte. Das Angebot soll eine Fortsetzung finden. Termin für den zweiten Mädchenflohmarkt im Jugendzentrum Blauhaus ist Sonntag, 24.September. Fragen und Anmeldungen können ab sofort an Ayleen Lohschmidt unter 06187/291-819, 0151-15813732 oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! gerichtet werden.

maedchenflohmarktniderbl az


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2