Musical-Familie holt den Broadway nach Nidderau – Wer macht mit?

Nidderau
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Mit dem Musical-Welterfolg „Hello Dolly“ holt die Musical-Familie im Frühjahr 2024 den Broadway nach Nidderau und Schöneck.



Der Bann des flotten Musicals, das 1964 am New Yorker Broadway seine Uraufführung feierte, ist ungebrochen. Seit Jahrzehnten begeistert das Stück weltweit mit einer Mischung aus musikalischem Feuerwerk, Witz und Charme.

Und um was geht es? Die verwitwete Heiratsvermittlerin Dolly setzt das alte und immer wieder brandaktuelle Thema Liebe charmant in Szene. Um sie herum lauter heiratswillige Menschen, die sie verkuppeln soll und will. Aber sie hat auch ein ganz eigenes Ziel – selbst eine neue Liebe abzubekommen, möglichst eine gute Partie. Ob Geschäftsmann Horace Vandergelder der Richtige ist, obwohl er in erster Linie eine Frau sucht, die ihn samt Haus und Hof versorgt?

Viele Aspekte haben dazu geführt, dass Leonore Kleff und ihr Team sich für die Inszenierung dieses Musicals entschieden haben. Als die Entscheidung fiel, wurde keine Zeit verschwendet und sofort mit der Planung begonnen. Die große Frage ist nun: Wer macht mit?

Wie immer darf sich jede und jeder angesprochen fühlen. Es werden Chorsänger, Schauspieler, Solisten, Tänzer und Instrumentalisten gesucht. Wer nicht so gerne im Rampenlicht steht, ist ebenfalls willkommen, denn hinter der Bühne werden viele Organisationstalente benötigt, die zum Gelingen maßgeblich beitragen. So braucht es für dieses Großprojekt u. a. Menschen für den Kulissenbau, für Kostüme, die Maske/Frisuren, die Logistik und das Catering.

Die Musical-Familie lädt alle Interessenten zu einer ersten Infoveranstaltung am Samstag, den 17.06.2023 um 14:00 Uhr in das Ev. Gemeindehaus, Bahnhofstraße 40, 61130 Nidderau – Heldenbergen ein. Die Proben starten im August – ein Einstieg ist auch nach den Sommerferien noch möglich.

Auskünfte erteilt Leonore Kleff unter der E-Mail Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder über das Kontaktformular der Homepage www.leonorekleff.de.

probenarbeitboradway az


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2