Karibische Rhythmen: Salsa und Bachata Workshop

Übungen der Tanzabteilung des TV Windecken.

Nidderau
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Passend zum sommerlichen Gefühl bietet TV Windecken ein weiterer Workshop für Salsa und Bachata an. Er richtet sich an alle, die die heißen lateinamerikanischen Tänze lernen möchten.



Die seit einigen Jahren auch in Deutschland topaktuellen Tänze aus der Karibik versprühen das Lebensgefühl der Tropen und sind wie ein Tropfen des gleichnamigen Gewürzes (Salsa) für den grauen Alltag. Musik, Rhythmus und Körper verschmelzen zu einer Einheit. Wenn man dann noch einige passende Figuren dazu lernt, ist der Applaus auf der nächsten Party gewiss. In der kommenden Zeit der Open-Air-Feste gibt es reichlich Gelegenheit auf den allseits beliebten Salsa Partys.

Der Workshop beginnt am 26. Juli 2024 und läuft über vier Wochen. Er findet freitags um 17:45 im Bürgerhaus Ostheim statt und dauert eine Stunde. Im Anschluss daran gibt je Woche die Möglichkeit, im regulären Level 2 reinzuschnuppern. Die Teilnahme am Workshop ist für alle Interessierte möglich. Vorkenntnisse sind nicht nötig. Es können sich sowohl Paare als auch Einzelpersonen anmelden. Der Beitrag beläuft sich auf €20 je Person. Mitglieder des TV Windecken genießen einen Rabatt.

Interessierte können sich an den Vorstand der Tanzabteilung Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! wenden. Stichwort: Salsa Workshop. Um Kurzangabe über eventuell vorhandene Vorkenntnisse wird gebeten.

salsaworkshop az

Übungen der Tanzabteilung des  TV Windecken. 


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2