Natur erleben, das ist Programm am Samstag, 07.05.2016, 10.00 Uhr - 12.00 Uhr: Nutria, Waschbär, Fuchs, Marder - immer mehr Wildtiere fühlen sich in der unmittelbaren Nachbarschaft wohl.
Bei dieser Veranstaltung wird spielerisch erkundet, woher die Tiere kommen und wieso sie die Nähe des Menschen suchen. Auch die Lebensweise der Wildtiere wird dabei genauer erforscht.
Im Rahmen der 11. Naturschutz-Erlebnistage Hessen lädt die Stadt Nidderau alle an der Natur interessierten Kinder im Alter von 7 bis 12 Jahre zu der Aktion ein! Der Treffpunkt ist vor der Willi-Salzmann-Halle, Heldenberger Straße 16, 61130 Nidderau, Stadtteil Windecken.
Kommentar schreiben
Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de

















