Hasnia Bougriba seit 25 Jahren im Öffentlichen Dienst

Niederdorfelden
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Schon seit 25 Jahren sorgt Hasnia Bougriba für saubere Räume in der Kita „Pusteblume“ in Niederdorfelden.

hasniajubi.jpg

Zunächst waren es „nur“ die Räumlichkeiten in der Kindertages­stätte. Immer mal wieder kam es vor, dass Frau Bougriba gefragt wurde, ob sie auch im Bauhof, in der Trauerhalle oder in den Räumen des Jugendzentrums „Würfel“ aushelfen könnte und hier für Sauberkeit sorgen kann. Dies hat Frau Bougriba, die in Algerien geboren und aufgewachsen ist, auch mit großem Engagement getan.

„Ich danke Hasnia Bougriba für ihren langjährigen Einsatz für die Gemeinde Niederdorfelden und wünsche mir eine weiterhin gute Zusammenarbeit“, so Bürgermeister Klaus Büttner zu der Jubilarin und überreichte ihr eine Urkunde, einen Blumenstrauß und ein kleines Geschenk.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige10257155 LinkBecker

AnzeigeVorsprung Online

AnzeigeBanner Auris 002

ivw logo

AnzeigeInsektenschutz 2019 002

Online Banner 300x250px MoPo 2

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner