SPD Niederdorfelden: Neuen Vorstand gewählt

Niederdorfelden
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Der neu gewählte Ortsvereinsvorstand der SPD Niederdorfelden sieht sich bestens aufgestellt für die Zukunft.

vorstandspdniederdorf.jpg

Bei der Jahreshauptversammlung am vergangenen Donnerstag wurde Dirk Bischoff als Vorsitzender einstimmig im Amt bestätigt. Ihm neu zur Seite stehen mit Dominique Ridder und Louis Keppler gleich zwei junge Stellvertretende Vorsitzende. „Damit haben wir unseren Vorstand stark verjüngt und die Weichen auch für die kommenden Jahre gestellt“, freut sich Dirk Bischoff.

Louis Keppler übernimmt auch den Posten des Schriftführers und wird dabei unterstützt von Christian Sander als 2. Schriftführer. Bei der Kasse bleibt alles wie gehabt: Tatjana Linossi bleibt auch weiterhin Kassiererin und wird durch Edith Fährmann als Stellvertreterin unterstützt. Komplettiert wird der Vorstand noch durch die BeisitzerInnen Carsten Frey, Karl Markloff, Klaus Büttner und Juliane Frey.

„Unabhängig davon, wie es für die SPD gerade in Bund und Land läuft – hier in Niederdorfelden sind wir nach wie vor gut aufgestellt für die Zukunft und können uns über mangelnden Nachwuchs nicht beklagen. Das lässt mich auf jeden Fall hoffnungsvoll nach vorne schauen“, so Dirk Bischoff abschließend.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige10257155 LinkBecker

AnzeigeVorsprung Online

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeMarkise WP 2019 1 002

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner