27-Jährige aus Niederdorfelden nachts auf Radweg angegriffen

Niederdorfelden
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Eine Frau aus Niederdorfelden ist in der Nacht zum Donnerstag auf dem Radweg zwischen Bad Vilbel und Gronau angegriffen worden. Sie wurde von einem unbekannten Täter zu Boden gedrückt und festgehalten, konnte sich aber befreien und ein Auto anhalten.



Zwischen 0.20 Uhr und 0.30 Uhr befand sich die 27-Jährige kurz vor einer Schrebengärten-Kolonie, als laut Polizeiangaben ein Mann aus dem Gebüsch kam, angeblich mit ihr sprechen wollte und sie festhielt. Als sich die Frau aus Niederdorfelden gegen das Festhalten wehrte, drückte der Mann sie zu Boden. In dem Gerangel gelang es ihr jedoch, sich zu befreien und wegzulaufen. Die Frau beschreibt den Mann als 1,60 Meter groß, dünn, mit schwarzem Vollbart, kurzen schwarzen Haaren und möglicherweise türkischem oder osteuropäischem Aussehen. Er trug Handschuhe, eine dunkle Jacke und eine helle Jeans.

Die Polizei in Bad Vilbel, Telefon 06101-5460-0, sucht Zeugen der Tat und bittet um weitere Hinweise auf den Mann. Vor allem wird der Autofahrer gesucht, den die Frau auf der Flucht an der Büdinger Straße anhielt und der sie mitnahm.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2