Erster Adventsmarkt der Kita Lindenplatz

Niederdorfelden
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am 02. Dezember 2019 fand zum 1. Mal der Adventsmarkt der Kita Lindenplatz statt.

kitalindenadvent.jpg

Vor dem von den Kinder reich geschmückten Weihnachtsbaum am Lindenplatz sangen die Kinder „Oh Tannenbaum“ und gaben ein kleines Nikolausgedicht zum Besten. An verschiedenen weihnachtlich geschmückten Ständen gab es Leberkäse im Brötchen, Spundekäs mit Laugengebäck, frisch gebackene Waffeln, Glühwein und Kakao für die Kinder. Ein besonderes Highlight auf dem Adventsmarkt war der Popcornwagen von Verena Beck aus „Verenas Blumenladen“ und natürlich der Besuch des Weihnachtsmannes, der in seinem Sack kleine Überraschungen für die Kinder bereithielt.

Durch die Unterstützung und das Sponsoring des Elternbeirates, der Tankstelle Esso Kloos, dem Funcasino Oberdorfelden und Verena Beck war es möglich alle Kinder, Eltern und Gäste kostenlos zu verköstigen. Das Team der Kita Lindenplatz bedankt sich recht herzlich bei allen Eltern für die zahlreichen Plätzchen- und Teigspenden sowie bei allen Helfern, den Teufelskappen und Reservisten für die großartige Unterstützung.

Hat Ihnen der Artikel gefallen?

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner