SPD Niederdorfelden trauert um Günter Pohlmann

Niederdorfelden
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die SPD Niederdorfelden trauert um ihr langjähriges Mitglied Günter Pohlmann.



phlmannni.jpg

Pohlmann war über 64 Jahre Mitglied der SPD und engagierte sich in dieser Zeit neben seiner 12-jährigen Tätigkeit als Geschäftsführer des SPD-Bezirksverbandes Hessen-Süd auch über viele Jahre auf kommunaler Ebene als Erster Beigeordneter und Gemeindevertreter in seinem Heimatort Niederdorfelden. 2016 erst wurde er vom damaligen Landesvorsitzenden Torsten Schäfer-Gümbel mit der höchsten Auszeichnung der deutschen Sozialdemokraten, der Willy-Brand-Medaille, geehrt.

"Günter hat all die Jahre seinem Ortsverein die Treue gehalten und so lange es ihm gesundheitlich möglich war, aktiv am Parteigeschehen teilgenommen", so der Vorsitzende der SPD Niederdorfelden, Dirk Bischoff. "Seine klugen Beiträge und sein Erfahrungsschatz werden uns sehr fehlen. Unsere Gedanken sind in dieser schweren Zeit bei seiner Frau Ellen, seinen Kindern und Enkeln. Wir werden Günter Pohlmann stets ein ehrendes Andenken bewahren."


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2