Niederdorfelden: Exhibitionist auf dem Spielplatz

Niederdorfelden
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Zeugen meldeten am Dienstagabend im Bereich des Spielplatzes "Auf dem Hainspiel" in Niederdorfelden einen Exhibitionisten. Kurz nach 18 Uhr hätte sich der Mann gezeigt und sei anschließend mit einem blauen Motorroller geflüchtet. Im Rahmen der Fahndung ermittelten Polizeibeamte einen 64-Jährigen als mutmaßlichen Täter.

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der Mann aus dem Wetteraukreis muss sich nun einem Strafverfahren stellen. Die Kripo bittet die Zeugen, deren Personalien aufgrund der sofort eingeleiteten Fahndung noch nicht aufgenommen wurden, sich unter der Rufnummer 06181 100-123 zu melden.

 

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

werbung1 100Euro

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2

Partner von MKK-Jobs.de

 

spessart tourismus gross
landkreis ab gross
richtertrans banner
smurfit gross
vlms gross
maxwork gross
kathinka gross
spitzke gross
mkk gross
cid gross
apz gross
gelnhausen gross
hausch gross
caritas gross