Ostertüten-Suche auf der Tierfarm

Niederdorfelden
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Dienstag, 30.03.2021, haben die Schlumpfkinder der Kita Pusteblume in Niederdorfelden den sonnigen Vormittag genutzt, um einen Ausflug zur „Rabbit World“, einem privaten Tierpark in Bad Vilbel, zu unternehmen.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

kitapustebnieder.jpg

Nach einem gemütlichen Picknick ging das bunte Treiben los, denn der Osterhase hatte in diesem Jahr seine Ostertüten dort versteckt. Die Kinder hatten riesigen Spaß beim Suchen. Danach durften alle Kinder mit dem Betreiber Frank Hüber das Gelände erkunden, Hasen streicheln, Ziegen und deren Nachwuchs bewundern, sowie verschiedene Arten von Hühnern entdecken und füttern.

"Die Kinder der Schlumpfgruppe waren von den vielen Tieren begeistert, lauschten den Erzählungen und lernten eine Menge über diese Tiere. Wir bedanken uns hiermit ganz herzlich für diesen unvergesslich schönen Tag", heißt es aus der Kita.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

werbung1 100Euro

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2