Bürgerversammlung im Bürgerhaus und per Live-Stream

Niederdorfelden
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Auch in diesem Jahr ist noch vieles anders, eines jedoch bleibt: Der Bürgermeister informiert auch 2021 in einer Bürgerversammlung wieder über aktuelle Projekte.



Die Bürgerversammlung findet am Donnerstag, 11. November 2021 um 20:00 Uhr im Bürgerhaus in Niederdorfelden statt. Unter den Umständen der Corona Pandemie wird die Bürgerversammlung in unge­wohnter Form stattfinden. Aufgrund der Infektionsschutzmaßnahmen steht nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen zur Verfügung, nach jetzigem Stand können 50 Personen pro Veranstaltung teilnehmen.

Bürgerinnen und Bürger die zu der Veranstaltung ins Bürgerhaus kommen möchten, werden gebeten, sich unbedingt vorher per E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder per Brief: Gemeinde Niederdorfelden, Bürgerversammlung, Burgstraße 5, 61138 Niederdorfelden, anzumelden. Zusätzlich zur Präsenzveranstaltung im großen Saal des Bürgerhauses wird die Bürger­versammlung live durch das Parlamentsfernsehen übertragen. https://willkommen.parlamentsfernsehen-hessen.de Button: LIVESTREAM

Es besteht die Möglichkeit Fragen bis eine Woche vor der Veranstaltung schriftlich einzureichen. Auch während der Liveübertragung können noch Fragen gestellt werden. „Ich würde mich freuen, wenn viele Bürgerinnen und Bürger zur Bürgerversammlung kommen oder die Versammlung online verfolgen. Es ist eine gute Gelegenheit Fragen zu stellen und sich über aktuelle Themen ausführlich zu informieren, betont Bürgermeister Klaus Büttner (SPD).


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2