Niederdorfelden: Drei Verletzte bei Frontalzusammenstoß

Foto: 5vision.media

Niederdorfelden
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Donnerstagabend kam es in Niederdorfelden zu einem schweren Verkehrsunfall. Der Fahrer eines VW wollte von der B521 kommend auf die Landstraße 3008 auffahren, wobei er ein entgegenkommendes Fahrzeug der Marke Hyundai übersah. In dessen Folge kam es zu einem Frontalzusammenstoß im Kreuzungsbereich. Dabei wurden laut einem Sprecher der Polizei drei Personen teils schwer verletzt und durch den Rettungsdienst in umliegende Krankenhäuser transportiert.



dreiverlniederdorf_az.jpg

Die Leitstelle entsandte unverzüglich mehrere Rettungswagen, einen Notarzt sowie die Feuerwehr Niederdorfelden an die Einsatzstelle. Auch waren mehrere Streifenwagen der Polizei vor Ort, um verkehrslenkende Maßnahmen durchzuführen und den Unfall im Rahmen der Ermittlungsarbeiten aufzunehmen. Eingeklemmt oder eingeschlossen war niemand. Der VW-Fahrer wurde mit leichten Verletzungen vorsorglich in ein Krankenhaus transportiert. Beide Insassen des Hyundai wurden hingegen mit schweren Verletzungen, unter anderem mit Prellungen im Oberkörperbereich, in Schockräume umliegender Krankenhäuser transportiert.

Die Überleitung von der B521 zur L3008 war im Rahmen der Unfallaufnahme und Bergungsarbeiten vollgesperrt. Der Verkehr auf der B521 wurde einseitig an der Unfallstelle vorbeigeführt. Im Einsatz waren circa 30 Einsatzkräfte von Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei.

Foto: 5vision.media


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2