SPD Niederdorfelden lädt zum gemeinsamen Ortsrundgang

Niederdorfelden
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Nachdem der erste Ortsrundgang im vergangenen Herbst ein großer Erfolg war, lädt die SPD Niederdorfelden alle interessierten Bürgerinnen und Bürger zur zweiten gemeinsamen Ortsbegehung am Donnerstag, 19. Mai 2022 ein.

Anzeige

ortsrundganspdn az

"Wir treffen uns um 18 Uhr am Rathaus und wollen diesmal unseren Schwerpunkt auf den alten Ortskern legen. Auch unser Bürgermeister Klaus Büttner wird neben Vertretern aus Ortsvereinsvorstand und Gemeindevertretung dabei sein und steht für Fragen und Anregungen zur Verfügung", so die SPD.

 


Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige

vogler banner

Online Banner 300x250px MoPo 2