Niederdorfelden: 22-Jähriger mit Motorrad tödlich verunglückt

Niederdorfelden
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am 28.05.2022, gegen 00:15 Uhr, fuhr ein 22-Jähriger aus Karben mit seinem Motorrad Honda CBR 650 auf der Landstraße von Niederdorfelden nach Rendel. Beim Überholen eines Pkw verlor er die Kontrolle über seine Maschine und stürzte. Der Mann verstarb trotz sofort eingeleiteter Rettungsmaßnahmen noch an der Unfallstelle.

An dem Motorrad entstand Totalschaden. Durch die Staatsanwaltschaft wurde ein Gutachter mit weiteren Ermittlungen zum Unfallhergang beauftragt.

 

 


Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Hans Konrad Neuroth
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2