Niederdorfelden: Gras und Unterholz brennen mitten in der Nacht

Foto: Feuerwehr Maintal

Niederdorfelden
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

In der Nacht zum Dienstag brannten in Niederdorfelden an zwei Stellen mehrere hundert Quadratmeter Unterholz und Gras. Zur Unterstützung der Freiwilligen Feuerwehr Niederdorfelden wurde die Maintaler Stadtteilwehr Bischofsheim am Dienstag kurz nach 1 Uhr mit dem Einsatzstichwort "F WALD 1 - Lage ?" auf die Hohe Straße alarmiert.

Aufgrund der Lage wurde zusätzlich noch das Tanklöschfahrzeug der Stadtteilwehr Dörnigheim sowie die Fachabteilung Lufterkundung nachalarmiert. Die beiden Feuer wurden von den Einsatzkräften mit zahlreichen Strahlrohren gelöscht.

niederwaldunterhi az

Text und Foto: Feuerwehr Maintal

 


Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2