Zwei Verletzte bei Unfall in Niederdorfelden

Foto: 5vision.media

Niederdorfelden
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Samstagabend kam es gegen ca. 19:00 Uhr auf der B521, in Niederdorfelden, an der Kreuzung zur L3008 zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen zwei PKW. Beim Abbiegen kam es zur Kollision zweier Fahrzeuge, indem ein VW Touran einem Ford Fiesta frontal in die Seite prallte. Der Ford kam mit großen Schäden im rechten Fahrzeugbereich auf der gegenüberliegenden Fahrbahn zum Stehen.



Bei dem Zusammenstoß wurden zwei Personen verletzt und in umliegende Kliniken verbracht. Wie es genau zu dem Unfall kommen konnte und die Höhe des entstandenen Sachschadens, ist nun Aufgabe polizeilicher Ermittlungen.

Im Einsatz waren die Feuerwehr Bad Vilbel - Gronau, der Rettungsdienst mit mehreren Rettungswagen, die Polizei sowie zwei Abschleppfahrzeuge, da diebeiden PKW nicht mehr fahrbereit waren. Aufgrund dessen, dass die Kreuzung voll gesperrt wurde kam es zu einem langen Rückstau an der Unfallstelle. die Unfallstelle war rund 1 1/2 Std voll gesperrt.

schwerevurjannied az

Foto: 5vision.media


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2