Anlässlich des Besuchs der Sternsinger im Rodenbacher Rathaus bedankt sich Bürgermeister Klaus Schejna herzlich für deren Engagement für Kinder in Notlagen auf der ganzen Welt und in diesem Jahr besonders in Peru und übergibt eine Spende der Gemeinde Rodenbach.

Zu ihrem ersten Neujahrsempfang lädt die Rodenbacher CDU alle Mitglieder und Interessierte am Freitag, den 18. Januar, ab 19 Uhr, in das Vereinsheim des FC Eintracht Oberrodenbach (Hanauer Str. 46, 63517 Rodenbach) ein.

Nach einem Oberleitungsschaden war am Donnerstag die Weiterfahrt für einen Intercity-Express (ICE) der Deutschen Bahn zwischen Rodenbach und Hanau vorzeitig beendet. Über 500 Passagiere saßen stundenlang fest, bis der defekte Zug von zwei Dieselloks in den Hanauer Hauptbahnhof geschleppt wurde. Auf der vielbefahrenen Strecke zwischen Frankfurt und Fulda kam es zu erheblichen Verspätungen im Nah- und Fernverkehr.

Allerhand Darbietungen, ein Mitmach-Parcour für die Kinder und selbstgebackene Kuchen gab es bei der Sportschau am 18. November in der Schulturnhalle Süd, welche von vielen TSV’lern, Elternteilen, Rodenbacher/innen und Freunde des TSV besucht wurde.

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige10257155 LinkBecker

AnzeigeVorsprung Online

AnzeigeBanner Auris 002

ivw logo

Anzeigeplissee2019junker

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner