Seit Anfang April konnten sich Bürgerinnen und Bürger auf dem Festplatz Aueweg in Niederrodenbach auf Covid-19 schnelltesten lassen. Nun zieht die DRK-Teststelle um. Ab morgen, Sa.16.10.21, bietet der DRK-Kreisverband Hanau in Kooperation mit der Stadt Rodenbach Corona-Schnelltestungen wenige hundert Meter entfernt im naheliegenden Gebäude am Strandbad an, was bei den herbstlichen Witterungen für das DRK-Test-Team wie auch für die Besucher sicherlich eine angenehmere Umgebung ist.

Ab sofort können sich interessierte Vereine, Institutionen, Gewerbetreibende und Künstler für den Rodenbacher Weihnachtsmarkt bewerben.

Mit viel Zustimmung der zahlreich erschienenen Mitglieder gab der turnusmäßig neu zu wählende Vorstand der SPD Rodenbach seinen Tätigkeitsbericht ab.

Zu einer ganz besonderen Traumreise durch die Schweizer Bergwelt und dem Titel „STEAM DREAM“ waren bei herrlichem Sommerwetter einige Rodenbacher als Reisegäste dabei. Die Exklusive Gruppenreise nach dem Motto „Mit guten Freunden unterwegs“ wurde vom ACE Auto Club Europa organisiert und von Anton Hofmann aus Rodenbach als Reisebegleiter betreut.

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2