Theaterfahrt der Naturfreunde am 7. Oktober nach Meinigen

Rodenbach
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die nächste Theaterfahrt der Naturfreunde Hanau-Rodenbach e.V. geht nach Meiningen.



"Wir besuchen die Aufführung "Die Piraten von Panzance" von dem Komponisten Arthur Sullivan. Kurz zum Inhalt des Stückes: An der Küste von Cornwall treiben die gefürchteten Piraten ihr Unwesen. Die einzigen Opfer, die sie verschonen, sind Vollwaisen. Erstaunlicherweise sind neuerdings alle Schiffe ausschließlich mit Waisen besetzt … Auch General Stanley gibt sich als Waise aus – und da seine Töchter sozusagen Waisen in zweiter Generation seien, müssten sie ebenfalls verschont werden. Frederic hat gerade seine Ausbildung bei den Piraten beendet, die er gemacht hat, da seine schwerhörige Amme ihn statt in einer privaten Schule in einer Piratenschule untergebracht hat. Obwohl er die Piraten liebt, verabschiedet er sich von ihnen, denn Seeräuberei findet er richtig ekelhaft. Er schließt sich einer feigen Polizistenbande an, um den Piraten den Kampf anzusagen. Es kommt zu überraschenden Entdeckungen...", heißt es in einer Vereinsmitteilung.

Abfahrt in Niederrodenbach ist um 10:30 Uhr und am Hbf Hanau 10:15 Uhr. Ameldung und weitere Informationen bei Thomas Bergmann: Tel. 030/83210332 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2