Rodenbach: Unterholz in Flammen

Rodenbach
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Ein gemeldetes Kleinfeuer, zu welchem die Feuerwehr Rodenbach am Samstagnachmittag gegen 17:30 Uhr alarmiert wurde, entpuppte sich als ein Bodenfeuer im Wald. In einem Waldstück zwischen der Hanauer Landstraße und der Forststraße standen ca. 50 Quadratmeter Unterholz in Flammen, was glücklicherweise frühzeitig entdeckt wurde.

Anzeige
Vorsprung Online

rodenbachwaldb.jpg
rodenbachwaldb1.jpg
rodenbachwaldb2.jpg
rodenbachwaldb3.jpg
rodenbachwaldb4.jpg
rodenbachwaldb5.jpg

Durch die Einsatzkräfte konnte das Feuer mit einem Strahlrohr rasch eingedämmt und schließlich gelöscht werden. Im Einsatz waren 14 Einsatzkräfte der Feuerwehr mit 2 Fahrzeugen und die Polizei.

Text und Fotos: Feuerwehr Rodenbach

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige10257155 LinkBecker

AnzeigeVorsprung Online

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeMarkise WP 2019 1 002

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner