Hallenübernachtung beim TSV Rodenbach

Rodenbach
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Mit viel Spaß nahmen 36 Kinder des TSV Rodenbach an der Hallenübernachtung teil, die vom 15. auf 16. Juni in der Bulauhalle stattfand.



hallenuebernachtroden.jpg

Die Auswahl eines geeigneten Schlafplatzes war groß, schließlich stand die ganze Halle zur Verfügung. Nachdem jedes Kind seinen Schlafsack sowie Luftmatratze aufgebaut und die Kuscheltiere platziert hatte, gab es schon bald ein leckeres Abendessen vom Grill. Anschließend ging es mit den Betreuerinnen und Betreuern zur Nachtwanderung in den Bulauwald.

Anschließend gab es eine Knicklichtparty. Jedes Kind konnte sich verschiedene Gegenstände, wie Armbänder, Bälle oder Brillen zusammenbauen. Jetzt konnte endlich das Licht gelöscht und im Dunkeln rumgerannt werden, was für ein bunt leuchtendes Chaos und viel Spaß sorgte. Dann war endlich Schlafenszeit. Am nächsten Tag hatten die Betreuer dann auch einige Mühe, die Schlafmützen aus dem Bett zu bekommen. Nach dem Frühstück und angemessener Verdauungspause, gab es zum Abschluss noch eine Sporteinheit. Schließlich wollten die Eltern müde Kinder zurückbekommen. Der Jugendwart Jörg Walper bedankt sich herzlich bei seinen Betreuerinnen und Betreuern: Michele, Eureka, Anna, Tiffany, Jeromé, Björn, und Michi für ihren Einsatz.

Nähere Infos zum Kinder- und Jugendangebot gibt es bei der Sportwartin des TSV Rodenbach Petra Rimbach, Tel.: 06184/952703, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! sowie unter www.tsvrodenbach.de/


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2