Gelungenes Sommerfest mit Jubilarehrung der SPD Rodenbach

Rodenbach
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Zum traditionellen Sommerfest der SPD Rodenbach konnte Ortsvereinsvorsitzender Jan Lukas zahlreiche Gäste auf dem Gelände der Naturfreunde Oberrodenbach begrüßen.



27_Sommerfest_Besucher.jpg

jubilarespdroden1.jpg

jubilarespdroden2.jpg

jubilarespdroden3.jpg

jubilarespdroden4.jpg

jubilarespdroden5.jpg

jubilarespdroden6.jpg

jubilarespdroden7.jpg

jubilarespdroden8.jpg

jubilarespdroden9.jpg

jubilarespdroden10.jpg

jubilarespdroden11.jpg

jubilarespdroden12.jpg

jubilarespdroden13.jpg

jubilarespdroden14.jpg

jubilarespdroden15.jpg

jubilarespdroden16.jpg

jubilarespdroden17.jpg

jubilarespdroden18.jpg

jubilarespdroden19.jpg

Darunter Vertreter aus der Gemeindevertretung, Bürgermeister Klaus Schejna, Landtagsabgeordneten Christoph Degen und Bundestagsabgeordneten Dr. Sascha Raabe. Auch Vertreter aus den Reihen der Rodenbacher CDU und FDP konnte Vorsitzender Jan Lukas auf dem Sommerfest begrüßen.

„Das Sommerfest ist eine schöne Gelegenheit, um miteinander ins Gespräch zu kommen und einen schönen Nachmittag zusammen zu verbringen.  Außerdem bietet es einen guten Rahmen, um unsere langjährigen Jubilare für ihre Mitgliedschaft auszuzeichnen“, so Jan Lukas. Bevor die Jubilare durch Klaus Schejna, Christoph Degen und Sascha Raabe geehrt wurden, nutzen sie noch die Gelegenheit, um kurze Worte an die Gäste zu richten. So konnte Bürgermeister Schejna auf aktuelle kommunalpolitische Themen in der Gemeinde eingehen, während Christoph Degen und Sascha Raabe über aktuelle landespolitische bzw. bundespolitische Themen berichten konnten.

Für ihre langjährige Mitgliedschaft in der SPD wurden geehrt: 60 Jahre: Lothar Gunkel, 50 Jahre: Anette Müller, Artur Wiegelmann und Jürgen May, 30 Jahre: Jochen Zieres, Oliver Burckhardt und Ralf Betz, 25 Jahre: Ralf Larwig, 10 Jahre: Daniel Hildebrand und Sandra Hofmann. Alle Jubilare/innen erhielten eine Ehrenurkunde, eine Ehrennadel und ein Weinpräsent vom SPD Ortsverein Rodenbach. Anschließend wurde das Sommerfest bei leckerem Gegrillten, kühlen Getränken, sowie selbstgemachten Salaten in gemütlicher Atmosphäre und netten Gesprächen ausklingen gelassen.

Ein besonderer Dank gilt wieder den Naturfreunden Oberrodenbach für die hervorragende Bewirtung!

Text und Fotos: Anton Hofmann


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2